-30% RABATT AUF ALLE PRODUKTE

FAQ

FAQ pytania

Versand und Lieferzeit

test

Was ist die Lieferzeit für meine Bestellung?

Die Lieferzeit ist abhängig vom gewählten Produkttyp, für Bilder auf Glas und Spiegeln mit LED-Hintergrundbeleuchtung beträgt diese Zeit 5 Werktage, für Standardspiegel benötigen wir 2 Werktage. Wenn Sie eine Uhr bestellt haben, dauert die Produktion 4 Werktage. Denken Sie beim Betrachten von Gemälden auf Leinwand und in Rahmen daran, dass ihre Herstellung am schnellsten ist - wir benötigen dafür 1 Arbeitstag.

Versenden Sie am Wochenende?

Nein, unsere Produkte werden nur von Montag bis Freitag versendet.

Was ist die Wartezeit für die Lieferung von Einkäufen?

Wir bemühen uns, dass Ihre Einkäufe Sie so schnell wie möglich erreichen. Aufgrund der aktuellen epidemiologischen Situation benötigen Kurierunternehmen 3-5 Werktage, um das Paket innerhalb des Landes zuzustellen.

Mit welchem ​​Kurier versenden Sie Bestellungen?

Unsere Bestellungen werden von Kurierunternehmen wie DPD, RABEN, GLS ausgeführt.

Wie kann ich überprüfen, wann meine Bestellung geliefert wird?

Am Tag des Versands Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Frachtbriefnummer zur bequemen Verfolgung des Lieferstatus auf den Websites der Kurierunternehmen.

Kann ich mein Produkt persönlich abholen?

Nein, eine persönliche Abholung der bestellten Ware ist derzeit nicht möglich.

Die Lieferung meiner Bestellung fällt nicht mit dem angegebenen Zeitpunkt zusammen.

Leider sind aufgrund der aktuellen epidemiologischen Situation auf der Welt Kurierunternehmen überlastet und es kommt vor, dass Pakete etwas länger transportiert werden.

Ich habe den Frachtbrief erhalten, aber das Paket wurde noch nicht versandt.

In der Auftragsbearbeitung generiert das IT-System automatisch einen Frachtbrief. Der Verkehr in Tracking-Systemen ist nach 17 Uhr sichtbar.

Wie kann ich den Status meiner Lieferung überprüfen?

Am Tag des Versands erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Sendung und einem Link zur Website des Spediteurs. Sollte der Link nicht funktionieren, tragen Sie bitte die Versandnummer in das entsprechende Versandunternehmensformular ein:
https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung

Reklamationen und Rücksendungen

test

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten - wie kann ich eine Reklamation einreichen?

Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, machen Sie bitte Fotos von der Verpackung und dem Produkt und senden Sie diese dann in E-Mail-Korrespondenz mit den Details der Bestellung an uns. Im Rahmen der Reklamation werden wir ein neues Produkt herstellen oder alle fälligen Beträge erstatten.

Wann kann ich einen Produktschaden melden?

Bitte packen Sie das Paket beim Kurier aus und melden Sie den Schaden dann umgehend per E-Mail oder Telefon. Die maximale Benachrichtigungsfrist beträgt 7 Werktage.

Wie lange dauert das Beschwerdeverfahren?

Wir bemühen uns, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu bearbeiten. Die maximale Wartezeit beträgt 7 Werktage.

Ich möchte die Bestellung stornieren, da sie nicht meinen Erwartungen entsprach.

Sollte die Bestellung noch nicht versandt worden sein, wählen Sie bitte im Kundenpanel des Online-Shops die Option KAUF STORNIEREN oder kontaktieren Sie uns per E-Mail mit einer Nachricht mit allen Daten zur Bestellbestätigung. Wenn Sie das Produkt zurücksenden möchten, füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus und senden Sie das Produkt an unser Büro zurück.

Zahlungsmethoden

test

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Sie können Einkäufe in unserem Geschäft über PayPall, Kreditkarte, Traditionelle Übertragung oder Nachnahme bezahlen.

Kann ich eine Kuriersendung mit einer Nachnahmekarte bezahlen?

Leider verfügen die meisten Kuriere nicht über ein Zahlungsterminal. Bitte bereiten Sie den abgezogenen Betrag als Bargeld vor.

Ich habe ein Konto mit mehreren Währungen, kann ich in Dollar oder einer anderen Währung bezahlen?

Ja, unser System erkennt ausländische Bankkonten, die Bestellung wird jedoch in polnischer Währung (PLN) umgerechnet.

Was kostet die Lieferung?

Wir bieten kostenlose Lieferung für alle Bestellungen innerhalb des Landes. Die Kosten für den internationalen Versand finden Sie auf jedem Produktblatt.

Andere

test

Kann ich telefonisch oder per E-Mail bestellen?

Nein, wir nehmen nur Bestellungen über unseren Online-Shop oder viele andere Marktplätze an.

Wo kann ich Ihre Produkte sehen? Haben Sie einen Firmen-Showroom?

Wir sind ein Online-Shop, alle wichtigen Informationen zu Produkten sind in den Beschreibungen und Videos auf unserer Website enthalten. Wir haben keinen stationären Firmenladen.

Machen Sie Gemälde / Uhren nach individuellen Projekten?

Leider stellen wir aus Gründen des Urheberrechts nur Bilder auf Grundlage der in unserem Angebot zur Verfügung gestellten Grafiken zur Verfügung.

Ich habe einen interessanten Spiegel gefunden, ich möchte die Maße ändern.

Aufgrund der Einstellungen des Maschinenparks können wir den Abstand des Laserschneidens der Glasscheiben nicht verändern. Wir produzieren nur Spiegel in den auf unserer Website verfügbaren Optionen.

Beim Durchstöbern Ihrer Angebote habe ich ein schönes Gemälde gefunden, aber es passt nicht zu meinem Interieur, kann ich seine Farben oder seine Bestandteile ändern?

Das geht leider nicht. Aufgrund der Urheberrechte der ausgewählten Grafiken können wir diese nicht bearbeiten oder die Farbe des Ausdrucks ändern.

Hat der Spiegel eine getönte Oberfläche?

Nein, unsere Spiegel haben standardmäßig eine transparente Oberfläche in der AGC-Glastechnologie.

Wie werden LED-Spiegel und Bilder auf Glas montiert?

Bei Spiegeln mit LED-Beleuchtung und Bildern auf Glas verfügen diese Produkte über werkseitig angebrachte Metallaufhänger, die dann mit Spreizdübeln an den Haken befestigt werden müssen.

Welche Stifte empfehlen Sie zur Befestigung? Können das Standardstifte aus dem Baumarkt sein?

Aufgrund der unterschiedlichen Montagebedingungen empfehlen wir nicht eine bestimmte Montageart. Wir empfehlen, einen Berater in einem Baumarkt zu konsultieren.

Ist ein Spiegel mit LED-Beleuchtung zum Einkleben in Fliesen geeignet?

Leider nein, denn dieses Produkt hat einen PVC-Rahmen, der das Einkleben des Spiegels verhindert. Wir empfehlen die Montage mit den beiliegenden Metallaufhängern.

Welchen Kleber empfehlen Sie, um den Standard Spiegel auf die Fliesen zu kleben?

Wir empfehlen keinen Klebstofftyp oder -hersteller. Bitte treffen Sie aufgrund der Beschaffenheit der Installationsumgebung eine individuelle Auswahl.

In der Sendung war keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer enthalten, wie kann ich sie erhalten?

Der Umwelt zuliebe und um Papierverschwendung zu vermeiden, versenden wir die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer noch am Versandtag der Bestellung per E-Mail.

In meinem Badezimmer habe ich fertige Haken für einen neuen Spiegel, können Sie neue Kleiderbügel anbringen?

Bitte beim Kauf Angaben machen, um keine Aufhänger an der Spiegelscheibe zu platzieren. In diesem Fall sollte die Installation unter Berücksichtigung des Verlusts der Herstellergarantie selbst durchgeführt werden.

Die im Spiegel montierte LED-Hintergrundbeleuchtung beleuchtet das Gesicht nicht, funktioniert der Spiegel richtig?

Ja, der Spiegel funktioniert einwandfrei. Unsere Spiegel haben eine dekorative Funktion, daher wird die LED-Beleuchtung parallel zur Spiegelscheibe ausgerichtet, um den Raum um sie herum sanft auszuleuchten.

Kann ich die Position des Transformators und der Anschlusskabel ändern?

Aufgrund der Konstruktion des Spiegels können wir nicht anbieten, die Position der elektronischen Komponenten oder die Kabellänge zu ändern.

Der beleuchtete Spiegel geht nicht an.

Bitte überprüfen Sie die Inneninstallation sowie die Spannung des Schalters. Sollte Ihnen ein verdächtiger Mangel auffallen, melden Sie uns diesen bitte per E-Mail und wir kümmern uns um die Reklamation.

Ich mag Ihre Produkte, aber ich möchte nur das Material kaufen.

Bitte beachten Sie, dass wir nur komplette Produkte verkaufen.

Kann ich einen horizontalen Spiegel im Hochformat aufhängen?

Die von uns verwendeten Aufhänger sind auf das Gewicht der Spiegel mit einer maximalen Höhe von einem Meter abgestimmt. Daher können wir die Stabilität und Haltbarkeit der Aufhängung von Spiegeln größer als 1m in vertikaler Ausrichtung nicht garantieren.

Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäres

Diese Seite nutzt Cookies für verschiedene Dienstleistungen. Die Richtlinien zur Verwendung von Cookies werden hierbei eingehalten. Sie können die Bedingungen für die Speicherung sowie den Zugriff auf die Cookie-Dateien in Ihrem Web-Browser festlegen.

Schließen
pixel